Marco Traulsen Photographie

Ein Projekt in eigener Sache

MT-Photographie - Der Gedanke dahinter

Bei Marco Traulsen Photographie handelt es sich um meine eigene Foto-Seite. Zu meiner täglichen Arbeit habe ich vor ein paar Jahren angefangen zu fotografieren. Irgendwann fragten mich die Leute, warum ich noch keine eigene Internetseite habe, um meine Bilder zu präsentieren. Der Gedanke war gesät, aber für mich war auch klar, dass wenn ich eine Seite erstelle, diese für mich etwas Spezielles sein soll. 
Ich habe mir viele Gedanken gemacht über die Technik, also mit welchem System ich die Seite erstellen werde, damit die Seite gut aussieht, aber auch für Suchmaschinen optimiert werden kann. Dieses sollte mit so wenig Aufwand wie möglich passieren und vor allem leicht zu bedienen sein. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top